Springe zum Inhalt

„Großbrand in Uetze: Alle Uetzer Feuerwehren sind die ganze Nacht im Einsatz

Um 1:52 Uhr in der Nacht auf den heutigen Mittwoch, 26. Juni 2019, wurde die Freiwillige Feuerwehr Uetze zu einer Rauchentwicklung in der Praklastraße gerufen. Schnell wurde deutlich: Es brenne eine Industriehalle...

 Scheinbar inmitten der Halle war das Feuer ausgebrochen, Flammen loderten aus dem Dach. Einen Innenangriff mussten die Brandbekäpfer abbrechen: Zu groß war die Hitze…  Weite Teile des Gebäudes sind bei dem Feuer zerstört worden. Warum das Feuer ausgebrochen ist, ist derzeit noch unklar...“

(ALTKREISBLITZ, 26.06.2019)

Weiterlesen/Video sehen:

https://www.altkreisblitz.de/aktuelles/datum/2019/06/26/grossbrand-in-uetze-alle-uetzer-feuerwehren-sind-die-ganze-nacht-im-einsatz/

Schreibe einen Kommentar